Digger Barnes

Digger Barnes und 'The Daimond Road Show'
TRACKS arte




22.12.2013 - CAKE & TUNES SONNTAGSKONZERT: DIGGER BARNES

CAKE & TUNES SONNTAGSKONZERT: DIGGER BARNES

CAKE & TUNES SONNTAGSKONZERTE SPEZIAL zum KURZ VOR KNAPP Fundusmarkt
mit DIGGER BARNES

Zusammen mit 3 B Druck (der Bremer Baarthaarbande) könnt Ihr am 22. 12. ab 14 Uhr alte Schätze aus dem Kostümfundus umgestalten, veredeln und selbst kreativ werden. Dazu gibt es weihnachtliche Speisen und Getränke und vor allem Musik!
Digger Barnes ist Musiker, Songwriter und Entertainer. Er lebt in Hamburg, ist aber lieber auf Tour oder mit seinem Wohnwagen unterwegs. Zusammen mit dem Grafiker und VJ Pencil Quincy betreibt er das Plattenlabel Barnes & Quincy. Gemeinsam entwickeln sie eine eigene Auftrittsform, die Diamond Road Show, eine musikalische Revue mit live animierten Trickfilmen. Digger Barnes Musik lässt sich auch nicht ohne das Roadmovie denken. Er ist der einsame Autofahrer auf der Flucht und liefert mit seinem melancholischen Gebräu aus Country, Folk und Blues den Soundtrack. /diggerbarnes.net
In der Schwankhalle steht er auch im Theaterstück MONARCH auf der Bühne.
The Diamond Road Show gastiert bereits am 20. und 21. Dezember im Haus.

Am So, den 22. Dezember ab 15 Uhr spielt Digger solo bei Cake & Tunes, dem sonntäglichen unplugged Konzert zu Kaffe und Kuchen in der Schwankhalle.



CAKE & TUNES
Wie wäre es, am Sonntagnachmittag gemütlich bei Kaffee und Kuchen mit Freunden einer Band zu lauschen und das Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes ausklingen zu lassen?
Kein Problem. Die Cake&Tunes Sonntagskonzerte in der Schwankhalle sind da genau das Richtige.
Unplugged, entspannt und gesund für die Ohren!
Und das beste: da gibts für gratis gute Musik von Bands, die man sonst nur in verrauchten Hallen zu sehen kriegt.


CAKE & TUNES

Die Eintrittsfreie Sonntag-Nachmittags-Konzertreihe CAKE&TUNES findet seit über zwei Jahren monatlich im Foyer der Schwankhalle Bremen statt – eine entspannte Atmosphäre, selbstgebackener Kuchen und intime Konzertmomente bei Tageslicht sind hier sowohl Markenzeichen als auch Konzept ...