• livestream - Schwankungen
    radioweser.tv UKW 92,5



  • SCHEIBES WELT 04.04.09 -
  • Mark Scheibe im Netz
  • Newsletter



  • SCHEIBES WELT 21.03.09 MARK SCHEIBE -



    SCHEIBES WELT 14.03.09 MARK SCHEIBE -



    SCHEIBES WELT 07.03.09 MARK SCHEIBE -



    SCHEIBES WELT 21.02.09 -



    SCHEIBES WELT 14.02.09 MARK SCHEIBE -



    SCHEIBES WELT 07.02.09 MARK SCHEIBE -



    SCHEIBES WELT 31.01.09 MARK SCHEIBE -



    SCHEIBES WELT 24.01.09 MARK SCHEIBE -



    SCHEIBES WELT 17.01.09 MARK SCHEIBE -



    SCHEIBES WELT 03.01.09 MARK SCHEIBE -



    SCHEIBES WELT 10.01.09 MARK SCHEIBE -



    SCHEIBES WELT 27.12.08 MARK SCHEIBE -



    SCHEIBES WELT 20.12.08 MARK SCHEIBE -



    SCHEIBES WELT 13.12.08 MARK SCHEIBE -



    SCHEIBES WELT 08.10.08 MARK SCHEIBE -


    SCHEIBES WELT

    Mitwirkende
    Mark Scheibe
    Immer Samstags, von 14-15 Uhr live aus der Schwankhalle

    Trivialität und Hochkultur: In Scheibes Welt auf heißer Spur!

    An allerlei Tasteninstrumenten sitzend, führt Mark Scheibe uns eine Stunde lang durch seine Welt. Zuhörer können anrufen oder Mails schicken und Marks Service der Sofortvertonung in Anspruch nehmen.
    Außerdem bietet Herr Scheibe hochseriöse Spontanlebensberatung am Telephon mit dem von ihm selbst entwickelten Bierdeckeltarot.

    An jedem jedem Samstag,
    den es in der Woche gibt,
    macht Mark Scheibe das für Sie,
    was er am Meisten liebt:
     
    Musik, Gefühle, große Worte,
    Bremer! Ihr könnt Eurem Orte
    jetzt was Neues abgewinn'n!
    Tiefe, Klang und Trieb und Sinn!

    Wenn Euch soetwas gefällt:
    Schaltet ein bei
    Scheibes Welt!

    Außerdem bringt uns der Komponist und Entertainer Gäste mit. Live im Studio und als Aufzeichnungen aus der Hauptstadt und von unterwegs.

    Die Musik in Scheibes Welt hat nur einen Nenner: sie ist sinnlich, spektakulär, berührend, außergewöhnlich und von erheblicher Schöpfungshöhe.

    Herr Scheibe über seine neue Sendung: „Es ist mir in Allem, was ich tue, wichtig, die Gleichzeitigkeit von Erhabenem und Trivialem zu pflegen. Philosophische Tiefe und triebhafter Wahn sollen gleichermaßen vorkommen. So kenne ich das auch von zuhause.“

    Musik, Gespräche, Weltanschauung – zur Unterhaltung und Erbaung.
    Hier ist im Sinn auch das Sinnliche drin:
    Scheibes Welt – hör einfach hin.


    NEUJAHRSGESELLSCHAFT 31.12.08 MARK SCHEIBE

    Scheibes Neujahrswelt

    Als Wunderbare Gesellschaft in der Neujahrsnacht unterstützen Schwankungen-Regulars und Gäste nach radiophonen Kräften den Jahreswechsel ...

    SCHEIBES WEIHNACHTSWELT

    ...